Taiji 1988 - 2020 Zürich
32 Jahre
Taijiquan Gemeinschaft Zürich

Tadashi Kitamura

Openair-Taiji im Rieterpark für alle!
Juni und September 2020

Die Taijiquan-Gemeinschaft Zürich feierte im Jahr 2008 ihr 20-jähriges Jubiläum.
Auch im Jahr 2010 haben wir etwas zum Feiern gehabt: 20 Jahre Openair-Taiji im Rieterpark.
Bei diesem speziellen Openair-Taiji im Rieterpark war das Wetter schön wie bestellt. Viele Leute sind gekommen:
Taiji-FreundInnen aus anderen Vereinen, ehemalige SchülerInnen, Familien
mit Kindern und sogar Leute, die zufällig im Rieterpark an Picnicen waren, gesellten sich zu uns. Ob ihnen Taiji bekannt war oder nicht - alle haben einfach mitgemacht!

In der Natur vergisst man alles. Nur Luft, Licht, Wind, Sonne, Himmel, Grüne Wiese....
Es war ein wunderbares Erlebnis! Etwas anders, als wenn nur unsere Gruppe trainiert. Einfach unvergesslich!
Es wäre eine grosse Freude, wenn sich dieses besondere Openair-Taiji für alle von nun an jedes Jahr wiederholen würde!

Deshalb lade ich alle, die kommen möchten, herzlich ein für das Openair-Taiji im Rieterpark für alle!
An den Sonntagen 28.6.2020 und 27.9.2020
jeweils von 11:00-12:30 im Rieterpark


Tadashi
Kitamura
rieterpark rieterpark rieterpark


























Foto:
Tadashi Kitamura
Daniel Marti
Luigi Mele
Rieterpark Tadashi 4.7.2010
rieterpark rieterpark rieterpark
29.8.2010 29.8.2010 29.8.2010
Die Trainings finden bei jedem Wetter statt.
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme! 
Tadashi Kitamura
2020
Openair-Taiji  im Rieterpark für alle!

Juni und September
Redaktion: Taiji Büro Kitamura                  tadashi.kitamura@bluewin.ch                   043 343 12 34                    www.taiji-zuerich.ch
                                                                                                                                                                                                         3.12.2018 von T.K.